Über RESI

Es muss von Herzen kommen,

was auf Herzen wirken soll.

Wie kam es eigentlich zu Rednerin Resi?

Wofür schlägt Resis Herz?

Zu Hause bin ich im schönen Dörfchen Kleve-Keeken am Niederrhein. Besonders liebe ich den Deich vor meiner Haustüre. Beim Spaziergang, einer Fietstour oder auf der Picknickdecke – mit Ausblick auf den Rhein bin ich glücklich, erfüllt und voller Energie für kreative Ideen.


Wofür „steht“ Resi?

Ich bin bodenständig und fühle mich in „unterschiedlichen Schuhen“ wohl.

Mal in Gummistiefeln

Denn ich mag das Leben auf dem Land, die Dorfgemeinschaft, den Zusammenhalt, Schützenfeste-Feiern und die niederrheinische Landschaft.

Oder hochhackig

Als gelernte Bankkauffrau arbeite ich korrekt und gut strukturiert. Zudem bin ich kollegial und kontaktfreudig.
Von meinem Vater habe ich gelernt: „Hebben kümt van halde, en niet van‘t uitgeve!“

Babyschuhe

sind mein neuer Lebensinhalt. Ich bin ein Familienmensch, seit Mai 2020 stolze Mama unseres kleinen Strahlemannes und unendlich dankbar dafür. 


In welchen Schuhen darf ich nun Eure Rede schreiben und präsentieren?

Egal ob in Gummistiefeln, Flip Flops oder Sneakers – ich freue mich von Herzen darauf!

Eure Resi