Willkommens-Rede

Willkommens-Rede

Das größte GLÜCK ist manchmal ganz KLEIN.

Die Geburt des eigenen Kindes ist wohl einer der schönsten Augenblicke im Leben.
Ihr möchtet dieses wundervolle Ereignis gerne mit Euren Liebsten feiern?
Dieser Tag soll zu Euch und Eurem kleinen Glück passen?

Dann unterstütze ich Euch sehr gerne bei der Gestaltung!

Als stolze Mama weiß ich, wie wunderbar dieser Moment ist.

Willkommens-Rede_02

Wie soll Euer WILLKOMMENS-Fest aussehen?

Wo, wann und wie?
Ihr habt alle Möglichkeiten! Wie gefällt Euch zum Beispiel:
♡ Ein besonderer Willkommens-Spruch oder eine berührende Geschichte?
♡ Kindgerechte Musikstücke, die zu Euch passen?
♡ Ein kleines Bäumchen, das wir mit guten Wünschen bestücken?
♡ Gedanken und Träume, die wir in den Himmel steigen lassen?

Alles kann – Nichts muss.

Bei einem persönlichen Kennenlernen erzählt Ihr mir ganz in Ruhe von Euren Wünschen und Eurem neuen Familienglück. Angefangen bei der Schwangerschaft über Eure Namensfindung bis hin zur Geburt und den Start ins Leben. Anschließend planen wir gemeinsam einen individuellen Ablauf für Eure Zeremonie.

Lasst uns Eurem kleinen Glück ein fröhliches & buntes WILLKOMMENS-Fest bereiten!

Ich freue mich von Herzen darauf!

Willkommens-Rede_03

Hallo Welt, ich bin da!

Voller Vorfreude auf all die großen und kleinen Wunder, die mir begegnen werden. Voller Dankbarkeit über die Weggefährten, die mich lieb haben, zu mir halten, mich unterstützen, stolz sind und stets an meiner Seite bleiben. Voller Zuversicht, dass ich Euch die letzten Nerven kosten werde, Euch Sorgen bereite und trotzdem immer Eure große Liebe bleibe.

Hallo Welt, ich bin da!